... gut zu wissen

Viele Gleichgesinnte schreiben auf dem Blog der Allgäu GmbH, Allgäuer Alpenblog, ihr erlebtes nieder und lassen damit alle daran teilhaben. Es gibt unterschiedliche Rubriken, wie zum Beispiel Radfahren, Wandern, Wellness, Kultur...wozu man im übrigen seine eigene, erlebte Tour im Allgäu mit Bildern erzählen kann. 

Auch ich bin als Expertenautorin gelistet und stelle meine erlebten Wanderungen rein, sofern es die Zeit zulässt. Schauen sie einfach mal rein und schmöckern etwas.

Der Blog ist für das Gebiet Allgäu sowie das Tannheimer Tal vorgesehen und bietet sehr viele interessante Beiträge.

... geschrieben von Thorsten Hoyer, von den Touren, auf welchen ich ihn begleiten durfte

13.05.2014 Von Isny nach Lindenberg auf der Wasserläufer - Route

14.05.2014 Wanderung auf der Wasserläuferroute von Lindenberg nach Weiler

13.06.2014 Von Füssen nach Pfronten auf der Himmelsstürmer - Route im Allgäu

... meine veröffentlichten Touren

21.04.2015 Krokusblüte am Hündle

07.05.2015 Vom württembergischen Allgäu bis zum Bodendee

24.07.2015 Gemeinsam wandern, gemeinsam helfen